©Antist.net | N. Brede

Pascale, Lucy und Cole

14. Juli 2013 Hunde, Menschen, Pferde

Das Lächeln in die Kamera ist das, was wir von Kindheit an antrainiert bekommen – und trotzdem ist es manchmal einfach nicht das, was die Persönlichkeit eines Menschen widerspiegelt, auch wenn er noch so herzlich und freundlich ist. Pascale ist für mich so eine… eine, bei der es mir heute noch irgendwie seltsam ist, als ich ihr immer wieder zurief: „Nicht lächeln! Lass das!“ Ich habe mich danach entschuldigt und hoffe ausserdem, dass die Foto-Ergebnisse mir recht geben.

Die Bilder von Cole sind an zwei unterschiedlichen Sessions entstanden – und jaja, er ist gerade ein wenig pummelig. Verletzungsbedingt entstanden, wird gerade alles dafür getan, damit er sein knackiges Äusseres wiederfindet. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das manchmal etwas dauert. ;)

Related articles

Post a new comment